Den YOGABASICS Kurs mit 5 DVDs gibt es seit September 2013 bei Amazon zu kaufen.

Es ist mir eine große Freude…so viele Menschen haben meine DVD gekauft oder schenken diese zu Weihnachten. Ein Gedanke geht mir immer wieder durch den Kopf: “…Dieses Jahr liege ich unter so vielen Weihnachtsbäumen…” DANKE für Euer Vertrauen und DANKE das Ihr Yoga mit mir übt. Die YOGABASICS-DVD ist eine Herzensangelegenheit.

Kundenmeinung zur YOGABASICS DVD:

[messagebox type=”success”]Mal ganz abgesehen vom Yogakurs selbst, der es auch blutigen und eher ungelenkigen Anfängern einen guten Einstieg in die Yogaprxis erlaubt, bin ich von dem gebotenen Kundenservice mehr als nur begeistert. Die Module sind sehr gut für Yoganeulinge geeignet, die Erklärungen und Hinweise zu den einzelnen Übungen sind sehr exakt, sodass man sich wirklich gut beraten, unterstützt und haltungskorrigiert fühlt. Fast wie eine Yogastunde beim Privattrainer.

Mach dein Wohnzimmer noch heute zum Yogastudio

ONLINE LIVE zum MITMACHEN inkl. Video-Aufzeichnungen

 

Die Übungen sind für mich sehr anspruchsvoll, aber machbar. Habe schon mit einigen Anfänger-DVDs geübt, doch sind mir dabei dir Erklärungen und Korrekturen immer zu kurz gekommen und ich hatte das Gefühl, dadurch die Übungen nicht richtig auszuführen. Die Kurse waren für mich entweder zu sehr auf das relaxen ausgelegt oder sportlich bereits zu anspruchsvoll, sodass ich viele der Übungen gar nicht oder nur eingeschränkt mitmachen konnte. Einen guten Mittelweg hatte ich bisher nicht gefunden (und ich besitze mittlerweile schon eine kleine Sammlung an Yoga-DVDs). Zwar fühlte ich mich entspannter und ausgeglichener, aber nicht wirklich fitter.

Das änderte sich mit diesem Yogabasic 10 Stundenkurs. Wie schon erwähnt sind die einzelnen Übungen anspruchsvoll-machbar. Die Erklärungen sind ausführlich und auch medizinische/anatomische Aspekte werden besprochen. Die Tipps und Hinweise für die bessere Durchführung der einzelnen Übungen bei bestimmten körperlichen Problemen sind auch dabei. Die Fülle an Übungsprogrammen bringt Abwechslung und so werden die Übungsstunden nicht langweilig. Ich spüre schon nach wenigen Trainingseinheiten eine Verbesserung meiner Beweglichkeit, jedes Mal ein bisschen mehr. Und es macht Spass weiter zu trainieren und die Fortschritte zu erkennen.

Ein besonderer Pluspunkt ist die gute Betreuung. Es wird ausdrücklich darum gebeten bei Fragen und Problemen Yogabasics zu kontaktieren. Das habe ich getan. Meine Fragen wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Somit hat man nicht nur eine Yoga-DVD mit umfassenden Übungen und Trainingseinheiten, sondern auch immer einen Ansprechpartner. Allein dafür hätte sich dieses Angebot fünf extra-Sterne verdient.[/messagebox]

Link: YOGABASICS DVD bei Amazon

Kennst du schon unser neues Buch “NIE WIEDER UNBEWEGLICH” ?

Yogabasics Buch

Über 160 Seiten bester Inhalt für dich:

  • Die besten Übungen für mehr Beweglichkeit

  • Alle wichtigen Körperbereiche inkl. Rücken, Hüfte, Schultern

  • Du lernst die wichtigsten Muskeln, die dich unbeweglich machen

  • praktische Tipps zum Üben zu Hause

  • viele AHA-Momente und persönliche Geschichten

 

 

 

Buch: "Nie wieder unbeweglich!" JETZT bestellen!