YOGABASICS ZOOM LIVE -Termine per Email 

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Mit  deiner Anmeldung akzeptierst du die Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.

Kundenstimmen zu unseren Zoom-Live-Wochenenden

Lieber Silvio, liebe Britt, liebes Team,

ich möchte mich sehr herzlich für eure Initiative und den damit verbundenen Aufwand für dieses vergangene „Yoga Wochenende“ bedanken!

Gezwungenermaßen nehme ich derzeit an vielen beruflichen virtuellen Konferenzen teil, da könnten sich einige etwas an Eurer professionellen Durchführung abschauen;-)

Auch wenn ihr es immer wieder angesprochen habt, darf ich auch hier mein Anliegen deponieren: Britts Yogaeinheiten (und Meditation) haben mir sehr, sehr gefallen – da so ähnlich jenen, welche meine in Rente gegangene Yogalehrerin leider nicht mehr anbietet – und vor allem haben sie Körper und Seele gut getan. Ich würde mich wirklich freuen und wäre dankbar, wenn es möglich wäre, mir die Aufnahmen dieser Einheiten zur Verfügung zu stellen, für mich alleine, einfach um diese schönen und gesunden Momente zeitnah wiederholen zu können. Für diesen Zweck wären auch keine aufwendigen „Schnitte, Aufbereitung“ notwendig.

Für zukünftige „online“ Stunden habt ihr auf jeden Fall ebenfalls eine weiter Interessierte.

Noch einmal „Danke“ und liebe Grüße aus Österreich

Monika

Liebe Britt, Lieber Silvio, Lieber Maik,

vielen lieben Dank für das sehr schöne Yogawochenende „Lass die Sonne in dein Herz“. Es war so toll, tat und tut noch sehr, sehr gut. Ich bin frohen Mutes und fühle mich leicht und strahlend. Es hat mir total viel Spaß gemacht. Dankeschön! Ihr habt dies wirklich super gemacht. Ein rundum gut geschnürtes Paket und ich bin so glücklich, dass ich es gebucht hatte.

Danke! Danke! Danke! ???

Kerstin

Lieber Silvio,

erst einmal nochmals ein riesen Kompliment für das gelungene Yoga-Wochenende! Das war wieder eine so schöne und runde Angelegenheit und passend zum Thema hatten wir ja auch wunderbare Sonne (zumindest hier bei uns in Tübingen waren die letzten Wochen eher grau in grau und mehr als trübe!), so als wolle Petrus Euer Projekt auch unterstützen 😉

Auf jeden Fall war es toll, Dich und Britt mal wieder „ganz life“ zu erleben und persönlichen Kontakt zu haben, was in dieser Zeit eine ganz besondere Qualität für mich hatte!! Und für Euch war es sicher auch mal schön, zumindest einen Teil Eurer „Follower“ persönlich kennen zu lernen, ich kann mir vorstellen, wie schwierig das ist, losgelöst von den Teilnehmern eine Yoga-Stunde zu produzieren, anmerken tut man Dir das allerdings nie!

Dir nun eine gute kommende Zeit und viel Erfolg beim Handy-Fasten, das ist eine Super-Idee und toll, dass Dein Sohn die 19:10 Uhr mit Dir aushandeln konnte, damit er vorher noch Kontakt mit seiner Mama haben kann! Da schlägt das eigene Mutterherz gleich höher 🙂

Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße, auch an Britt und Maik und bis ganz bald auf der Matte,

Alex

Lieber Silvio, liebe Britt

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für den sehr einfühlsamen und schönen Yogaworkshop bedanken. Hat mir alles sehr gut getan und ich fühle mich so richtig satt und wohlgenährt, körperlich, seelisch und mental.

Euch weiterhin alles Gute und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass – falls – unser Leben mal wieder „normal“ wird (was immer das heisst…) ihr weiterhin uns Yogis und Yoginis via ZOOM beglücken werdet. Herzlich aus dem sonnigen Basel am Rhein  Shanti

Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße, auch an Britt und Maik und bis ganz bald auf der Matte,

Shanti

Hallo liebe Britt, hallo lieber Silvio,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch beiden bedanken für das wunderbare Yoga-Wochenende. Ihr habt Euer Wissen und Eure Liebe zum Yoga so angenehm und achtsam  an uns weiter gegeben. Bei manchen Übungen kam ich wirklich an meine Grenzen. Aber ich habe bereits nach dem 2. Tag gemerkt, was Yoga immer wieder Positives bei mir bewirkt.Die Kraft von Innen und dann immer wieder das Nachspüren und loslassen.

Vielen Dank, Britt für Deine wunderbare Stimme. Du hast die Stunden wunderbar angeleitet, mit so viel Liebe und Herz.

Und Silivio, Danke, Du bringst so viel Hintergrundwissen mit und lehrst mit so viel Achtsamkeit und Ehrlichkeit. Nach dem Kurs waren mein Herz und meine Seele voller Freude und Licht.  Ich freue mich schon auf die Videos, damit ich weiter üben kann.
Gerne bin ich auch wieder bei einem Workshop dabei.

Bleibt gesund und weiter so voll Liebe und Achtsamkeit.
Sonnige Grüße und namasté

 

Mirjam