Seit über 2 Jahren unterrichte ich Yoga online live über Zoom. In Coronazeiten war Onlineunterricht die einzige Möglichkeit, um Yoga angeleitet zu üben. Die Yogastudios mussten in der Pandemie geschlossen bleiben. Aufgrund dieser Einschränkung ergaben sich neue Möglichkeiten für uns als Yogalehrer.

Die Bevölkerung hat die Vorteile von Online Unterricht erkannt. Viele Menschen mussten sich plötzlich auf Home Office und digitale Meetings einlassen. Damit verschwand die Hemmschwelle auch für Online Yoga. Die kostenlose Software ZOOM  macht es für jeden leicht, zuhause online Yoga zu genießen. Ich als Yogalehrer komme quasi direkt zu dir ins Wohnzimmer. Du klickst nur auf den Zoom Link, den ich dir zuschicke und schon hast du live online Unterricht zu Hause.

Mach dein Wohnzimmer noch heute zum Yogastudio

ONLINE LIVE zum MITMACHEN inkl. Video-Aufzeichnungen

Das hat natürlich für dich viele Vorteile. Du sparst Kosten und Zeit, du bist nach der Yogastunde direkt zu Hause und kannst die Entspannung nachwirken lassen. Auch das nervige Suchen von einem Parkplatz oder auch der zeitliche Stress entfällt. An dieser Stelle möchte ich dir sagen, das Online Yoga über Zoom auch sehr privat ist. Du kannst mit dem Yogalehrer direkt in den persönlichen Austausch gehen und Fragen. Ich freue mich immer über Feedback und Anregungen. Onlineyoga über Zoom hat sich etabliert und wird von vielen Menschen dankend angenommen.

Kennst du schon unser neues Buch “NIE WIEDER UNBEWEGLICH” ?

Yogabasics Buch

Über 160 Seiten bester Inhalt für dich:

  • Die besten Übungen für mehr Beweglichkeit

  • Alle wichtigen Körperbereiche inkl. Rücken, Hüfte, Schultern

  • Du lernst die wichtigsten Muskeln, die dich unbeweglich machen

  • praktische Tipps zum Üben zu Hause

  • viele AHA-Momente und persönliche Geschichten

Buch: "Nie wieder unbeweglich!" JETZT bestellen!