YOGABASICS Klassentreffen 2.0 vom 13.8.-16.8.2020

Workshop „Verbindungen schaffen“  

Ablauf:

  • Start: Donnerstag, 13.08.2020 um 18 Uhr 

  • Ende: Sonntag, 16.08.2020 um 11 Uhr 

Alle Leistungen im Überblick

  • 3 Übernachtungen inkl. Frühstück

  • Yogastunden mit Silvio

  • Gemeinsame Ausflüge in die nähere Umgebung

  • eigene Anreise

Preise:

  • Halbes Doppelzimmer: 380,00

  • Einzelzimmer: 485,00 Euro

P.S. Jeder Teilnehmer erhält ein ganz besonderes Willkommensgeschenk.

Verbindliche Anmeldung zum Klassentreffen 2.0

Die Idee: Lass uns gemeinsam Yoga üben und eine entspannte Auszeit nehmen.

Übst du mit mir Yoga über YouTube, mit den DVDs, auf Instagram oder mit meinen Online-Kursen? Ja? Dann solltest du unbedingt beim Yogabasics Klassentreffen 2.0 mit dabei sein! An diesen vier Tagen hast du die wunderbare Möglichkeit, mit anderen achtsamen Menschen gemeinsam Yoga zu üben, dich auszutauschen und eine entspannte Auszeit zu erleben.

Klassentreffen Yogabasics

Ich habe das Klassentreffen als Mini-Yogareise organisiert, um dich persönlich kennenzulernen. Du wirst schnell deinen Alltag vergessen und in eine andere Welt eintauchen. Es ist ein großer Unterschied, ob du allein im Wohnzimmer übst oder zusammen mit netten, gleichgesinnten Menschen. Während unserer gemeinsamen Zeit stehe ich dir bei allen Fragen zur Verfügung und unterstütze dich intensiv auf deinem persönlichen Yogaweg. Das Klassentreffen ist für mich eine echte Herzensangelegenheit. Ich freue mich auf dich!

Unser Yoga-Hotel im Erzgebirge: nur 40 km von Dresden entfernt und ein traumhafter Ort mitten im Grünen

Yogareise Erzgebirge

Bei meinen Reisen um die Welt habe ich schon viele Hotels gesehen. Doch in das „Alte Zollhaus“ im Herzen des romantischen Erzgebirges habe ich mich verliebt. Manchmal liegt das Gute so nah. Hier habe ich meine Wurzeln. Unser Hotel blickt auf eine über 400-jährige Geschichte zurück und überzeugt durch viel Charme, Liebe zum Detail und eine faszinierende Vielfalt. Dich erwarten eine herrliche Saunalandschaft, ein großzügiges Außengelände, ein lichtdurchfluteter Yogaraum, gutes Essen und viele kleine Besonderheiten, die es zu entdecken gilt. Zugleich hat das „Alte Zollhaus“ ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, womit unser Klassentreffen für jeden erschwinglich ist.

Zollhaus Erzgebirge Yoga

Du bist während unseres Aufenthaltes umgeben von viel Natur, die sich ideal zum Wandern, Radfahren, Waldbaden oder einfach nur zum Seele-baumeln-Lassen anbietet.

Yoga Reise Erzgebirge

TIPP: Das Hotel liegt nur 40 km von Dresden und vom Naturparadies Elbsandsteingebirge entfernt. Vielleicht hast du Lust, deine Reise in den Osten individuell zu verlängern.

Rückblick: Yogabasics Klassentreffen 1.0

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Ein jährliches Klassentreffen zu organisieren, war ein echter Herzenswunsch von mir. 2019 folgten 18 Yogis aus ganz Deutschland meiner Einladung und wir hatten eine wunderbar entspannte Zeit zusammen. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte: viel Yoga, ausgiebiges Lachen, tolle Gespräche, Herzlichkeit, Dankbarkeit, einige entspannte Ausflüge und wertvolle neue Impulse für den eigenen Yogaweg jedes einzelnen Teilnehmers. Besonders beeindruckt haben mich die persönlichen Erfolgsgeschichten der Teilnehmer, wie sie mit Hilfe meiner Videos ihr Leben entspannter, gesünder und positiver gestalten konnten. Durch das Klassentreffen habe aber auch ich selbst viel gelernt. Das direkte Feedback hilft mir, in künftigen Videos noch besser auf dich einzugehen und hochwertige Inhalte zu erstellen.

Klassentreffen Yogabasics

Die YouTube-Videos und das Klassentreffen sind meine Hinwendung zu dir. Deshalb sei auch du beim Klassentreffen 2.0 dabei! Die Plätze sind auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Verbindliche Anmeldung zum Klassentreffen 2.0