Ostsee Yogareise (Insel Rügen)

 Yoga Reise mit Herz 6.1.-12.1.2020 Neujahrs-Retreat (Mandy & Silvio)

Yoga Reise mit Herz 7.6.-14.6.2020 (Britt & Silvio)

  • yogareise ostsee
  • yogareise ostsee
  • yogareise ostsee
  • Yogareise Ostsee
  • yogareise ostsee
  • yogareise ostsee

Das erwartet dich auf unserer Ostsee Yogareise

Video: Feedback und Impressionen zur Ostsee Yogareise

Danke für dein Interesse an unserer Ostsee Yogareise. Diese Reise lässt sich am besten mit den Worten „Freiraum, Weite, Großzügigkeit und Natürlichkeit“ beschreiben.

Eine tägliche Yogapraxis am Morgen und Abend, biologische vegetarische Verpflegung und viel Natur sind die beste Nahrung für Körper, Geist und Seele. Komm mit auf eine ganz besondere Yogareise und lass dich von diesem Platz verzaubern.

Wir freuen uns auf dich!

PS: Unser Yogareisen sind immer schnell ausgebucht. Wir empfehlen eine rechtzeitige Buchung.

Deine Yogalehrer für die Ostsee Yogareise

Bali Yoga Reise

Ostsee Yogareise im Detail:

  • wunderschöne lichtdurchflutete Lofts

  • viel Natur, Weite und Meer

  • „All Level“-Yoga (mind. ein Jahr Yogaerfahrung!)

  • unser Motto: „Jeder kann – keiner muß!“

Alle Leistungen im Überblick:

  • inkl. Übernachtungen

  • inkl. vegetarischer Vollpension

  • inkl. täglichem Yoga am Morgen

  • inkl. Yoga-Workshops am Nachmittag

  • eigene Anreise

Preise:

  • Doppelzimmer  ab 849 €/P.

  • EZ-Zuschlag 100 €

P.S. Diese Ostsee Yogareise gibt dir neue Impulse für dein Yoga und wird dein Üben positiv verändern bzw. vertiefen. 

Buchungsanfrage Ostsee Yogareise bitte hier ausfüllen!

Hallo lieber Reiseyogi,

Danke für dein Interesse an unserer Ostsee Yogareise. Sollen wir dir verraten, warum wir regelmäßig auf die Insel Rügen in den Yogaurlaub fahren?

Manchmal scheint es, dass der Alltag uns erdrückt. Termine und Verpflichtungen geben den Takt vor. Jeder Moment ist ausgefüllt. Es bleibt kaum Zeit zum bewussten Spüren und Entspannen. Kennst du das – geht es dir ebenso? Ja? Dann bist auch du reif für die Insel!

Wenn du auf der Insel Rügen angekommen bist und das erste Mal unsere riesigen sonnendurchfluteten Lofts betrittst, verändert sich alles. Plötzlich verschwindet die Enge und es entsteht Freiraum für Körper, Geist und Seele. Grenzen lösen sich auf. Ankommen, durchatmen und wohlfühlen. Die Insel Rügen strahlt für uns absolute Ruhe und Weite aus. Genau diese Qualitäten von Entspannung und Freiraum wollen wir durch Yoga in unseren Alltag integrieren. Auf unserer Ostsee Yogareise erhältst du geeignete Impulse für ein leichtes und entspanntes Leben.

Damit du einen authentischen Eindruck von unserer Ostsee Yogareise bekommst, lies dir die folgenden Zeilen aufmerksam durch, schau dir in Ruhe die Bilder an und lass alles tief auf dich wirken.

Und noch etwas: Warte nicht zu lange mit der Buchung deiner persönlichen Yoga-Auszeit an der Ostsee. Unsere Ostsee Yogareisen sind immer sehr schnell ausgebucht.

Wir freuen uns auf dich.

PS: Wenn du noch Fragen zur Ostsee Yogareise hast, so ruf mich – Silvio – gern persönlich an: Tel. 01757433045.

Yoga-Retreat Ostsee – Reisetermine jeweils im Januar und Juni

Erstmalig bieten wir in der ersten Januarwoche einen Neujahrs-Retreat an der Ostsee an, um bewusst und entspannt ins neue Jahr zu starten. Der Winter auf Rügen ist magisch, nur echte Insider kommen zu dieser Zeit auf die Insel. Alles ist still, der Blick öffnet sich auf weite Landschaften, Rehe ziehen bedächtig über die Felder und alles scheint in einem magischen Winterschlaf zu liegen. Wenn es noch dazu gerade geschneit hat, fehlen einem die Worte, so unbeschreiblich schön ist es. In unseren großen Lofts schalten wir die Fußbodenheizung an, heizen die Kamine ein und entspannen in unserer Sauna. Es bleibt viel Zeit für Entspannung, nette Gespräche, lange Spaziergänge und natürlich für Yoga.

Ostsee yogareise

Aber auch Mitte Juni ist eine fantastische Reisezeit für unsere Ostsee Yogareise. Die Natur ist erwacht, alles ist grün und voller Leben. Auf unserer Yogareise kannst du eine nahezu intakte Natur erleben. Das macht demütig und lässt dich intensiv die Verbundenheit zur Natur, die Verbundenheit zum eigenen Körper, zum Atem und zur Umwelt spüren.

Ostsee Yogareise Strand Binz

Mit unseren Reiseterminen Anfang Januar und Mitte Juni bewegen wir uns außerhalb der Saison mit all ihrem Trubel. Damit kannst du die Ostsee ganz entspannt mit uns erleben. Wir organisieren schöne Ausflüge zu den berühmten Strandbädern Binz oder Sellin und erkunden die Insel Vilm.

Yogareise Ostsee Insel Vim

Yogareise Ostsee – riesige lichtdurchflutete Lofts sind unser Zuhause

Wie du oben schon gelesen hast, verbinden wir mit der Insel Rügen absoluten „Freiraum“. Unser Yogaplatz befindet sich im Südosten der Insel, inmitten eines Naturschutzgebietes mit einer einzigartigen Flora und Fauna. Die Ostsee ist nur 20 Gehminuten von uns entfernt und lädt zum Entspannen ein.

Yogareise Ostsee

Dieser Freiraum zeigt sich aber nicht nur durch die Natur, sondern auch in unserer Unterkunft. Wir wohnen in riesigen Lofts mit jeweils über 250 und 450 Quadratmetern, die architektonisch absolute Highlights sind. Wir können dir versprechen, dass du beeindruckt sein wirst, wenn du das siehst. In großen Räumen zu wohnen lässt automatisch den Geist weit und klar werden. Kannst du dich an die Enge im Alltag erinnern, die wir eingangs beschrieben haben? Enge weicht Freiraum. Aus Stress wird pure Entspannung. Ankommen. Durchatmen und wohlfühlen.

Ostsee Yogareise

Apropos „Wohlfühlen“ auf unserer Ostsee Yogareise:

Wir haben auch eine Sauna und mehrere Kamine. Beides ist im Winter extrem praktisch. Und im Sommer kannst du dir bei uns Fahrräder ausleihen und auf diese schöne Weise die Insel erkunden.

Und was ist noch wichtig für eine entspannte Yogareise? Natürlich das Essen! Auf der Ostsee Yogareise haben wir unsere persönliche Köchin Anita mit an Bord. Sie kocht für uns alle mit großer Leidenschaft, absoluter Hingabe und verwendet nur biologische Lebensmittel. Das Essen hat deshalb eine hervorragende Qualität.

Ostsee Yogareise

Zwischenfazit: Du bekommst hochqualitative Nahrung auf allen Ebenen – für Körper, Geist und Seele.

Unser Ziel auf der Ostsee Yogareise: Yoga vertiefen und neu erleben

Wir möchten, dass du auf der Yogareise deine Yogapraxis vertiefen kannst und natürlich viel lernst. Gerade die Regelmäßigkeit ist für Yoga sehr wichtig, um Fortschritte zu machen. Neben unseren täglichen Yogastunden am Morgen bieten wir auch entspannte Yogaeinheiten abends an. Dabei holen wir dich dort ab, wo du dich gerade im Yoga befindest. Unsere umfassende Erfahrung hilft uns hierbei, seit nunmehr über 12 Jahren organisieren wir Yogareisen.

Yogareise Ostsee

Zum Yogaprogramm gehören neben den morgendlichen Yogastunden auch Meditation und Atem-Übungen. Die späteren Yogastunden haben eher Workshop-Charakter, da wir uns hier thematischen Schwerpunkten widmen. Sehr beliebt auf unseren Yogareisen sind die Technik-Stunden, um typische Fehler in den Yoga-Übungen zu korrigieren. Aber auch Partner-Yoga, Details der Körperausrichtung und die eingehende Beschäftigung mit Meditation werden deinen Yoga-Horizont garantiert erweitern.

Yogareise Ostsee

Fazit: Mit der Ostsee Yogareise hast du die wunderbare Möglichkeit, entspannt Urlaub zu genießen, traumhaft schöne Natur zu erleben, nette Menschen kennenzulernen und intensiv Yoga zu üben. Gleichzeitig bleibt dir viel Freiraum für individuellen Rückzug und engen Kontakt mit dir selbst.

Buchungsanfrage Ostsee Yogareise bitte hier ausfüllen!