Yogabasics auf YouTube

Seit Mai 2018 bin ich auf YouTube aktiv und teile dort fleißig neue Videos. Über meine Ideen, Gedanken und Ziele auf  YouTube spreche ich im nachfolgenden Video. Nimm dir gern mal die Zeit, schau dir das Video an und bekomme ein Gefühl, über meine YouTube-Yoga-Aktivitäten. Natürlich freue ich mich sehr, wenn du mit mir übst und die Yogamatte zu Hause ausrollst!  –> Hier Kanal abonnieren!

  • 97 Videos online

  • 20.000 Abonnenten

  • 1,3 Mio. Videoaufrufe

Stand: Dez. 2018

YouTube Newsletter

Kostenlos! Inspirierend!

Einmal im Monat schicken wir dir die aktuellsten YouTube Videos und Neuigkeiten von YOGABASICS zu. Du bekommst nur hochwertige und hilfreiche Informationen von uns.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Mit  deiner Anmeldung akzeptierst du die Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.

Praktische Playlists, um noch leichter Yoga zu lernen

Damit du einfach aber auch strukturiert Yoga lernen kannst, habe ich alle Videos in Playlists für dich geordnet. Damit kannst du thematisch Yoga üben und findest die passenden Videos. Aktuell habe ich 8 Playlists für dich erstellt:

  • Yoga Anatomie (16 Videos)

  • Faszien Yoga (12 Videos)

  • Yoga gegen Rückenschmerzen (18 Videos)

  • Yoga Hüfte (18 Videos)

  • Yoga Schulter & Nacken (15 Videos)

  • Yoga Körpermitte (10 Videos)

  • Yoga am Morgen (8 Videos)

  • Yoga am Abend (16 Videos)

Ich wünsche dir viel Freude am Yoga. Wir sehen uns auf der Matte!